Moony - Little Miss Sunshine

~Freitag~

Hi @ all

Ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen noch einbisschen zu schreiben. Ich habe für die heutige Englisch-Wiederholung gelernt :D Ich werde später noch was dazu schreiben, wie sie gelaufen ist. Nun will ich mal erzählen, wie der heutige Tag so war.

Also angefangen hat der heutige Tag damit, dass ich fünf Minuten zu spät zum Treffpunkt kam, wo ich mich jeden Tag mit Irmy, einer meiner besten Freundinnen aus der Schule , treffe und wir dann gemeinsam in die Schule gehen. Also kam ich eben ein paar Minuten zu spät aber Gott sei Dank ist sie mir entgegen gekommen und so sind wir eben zu Fuß in die Schule gegangen. Kurz holte Irmy ihr Frühstück von der kleinen Bäckerei und dann ging es schon ab in die Klasse.

Die ersten zwei Stunden hatten wir MAM - Mathematik und angewandte Mathemati. Also ich sage euch was - Mathe in der HAK ist ganz und gar nicht so leicht. Ich hasse dieses Fach v.v
Na ja...wir haben eben in diesen beiden Stunden ganz viele Beispiele zur Kostenpreistheorie errechnet - mit dem Laptop. Das geht eigentlich ganz einfach aber...ich kann Mathe trotzdem nicht ausstehen >.<

Na ja und dann hatte ich Freistunde, weil bei den Russen die Russsich Stunde entfallen war. Was für ein Glück Also bin ich in der Klasse bei den Franzosen geblieben und habe Englisch gelernt. Das Lernen war etwas kompliziert - denn immerhin waren Französisch sprechende Schüler um mich herum und ich habe Englisch gelernt :D
Na ja dann hatten wir Bio.....es war langweilig. Nichts Erwähnenswertes.

Dann hatten wir Freistunden und waren Eis essen Leckerliiiii Nach der leckeren Pause hatten wir ÜFA - Übungsfirma. Ziemlich interessante Sache. Ich bin in der Einkaufsabteilung und bin Abteilungsleiterin Tolle Sache....nur war e heute ziemlich stressig.... v.v

Ansonsten...ja ich bin ca. um 17 Uhr nach Hause gekommen, irgend eine Kleinigkeit gegessen und dann etwas fern gesehen. Und jetzt schreibe ich diese Zeilen und teile meine Erlebnisse von dem heutigen Tag mit euch
Was ich heute noch so vorhabe? Nun....ich werde vorraussichtlich die nächsten paar Stunden irgendwo im Netz rumsurfen, werde ein paar Webblogs anschauen und kurz bei meinen Foren vorbeischauen Natürlich bin ich in der Zwischenzeit auch im ICQ und in Skype Also wer Lust hat einbisschen zu plaudern, kann mich ja gerne um meine Skype-Addy oder so ansprechen

 Also in dem Sinne, wünsche ich allen einen schönen Abend und ein wunderschönes Wochenende

 *alle knuddelZ*

lg Moony


16.3.07 18:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen