Moony - Little Miss Sunshine

~Donnerstag~

Hi @ all

Ich habe mich dazu entschlossen jeden Tag einen kurzen Bericht zu schreiben...quasi eine Art von "Tagebuch" der dann aber jedem zugänglich gemacht wird Also kann jeder mein "Tagebuch" lesen, der es möchte

Also....heute ist Donnerstag, der 15. März und das Wetter hier in Wien ist total schön. Schön sonnig, warm aber doch einbisschen frisch. So schön frühlingshaft eigentlich
Und ich sitze hier in der Schule und schreibe gerade in der Pause eben diese Sätze. Meine Sitznachbarin schreibt gerade die Hausübung ab, die wir im Unterricht, der in ca. 5 Minuten anfangen wird, brauchen werden. Die nächste Stunde ist Betriebswirtschaft....ein mehr oder weniger langweiliges Fach unterrichtet von meinem Klassenvorstand. Nun ja....es ist nicht immer langweilig aber...im Großen und Ganzen ziemlich langweilig :D Vielleicht liegt es daran, dass der Professor selber so langweilig ist

Nun ja, der heutige Schultag dauert bis 15 Uhr und nach der Schule kann ich dann auch noch für die nächste schriftliche Wiederholung in Englisch lernen v.v......toller Tag heute. Aber das einzig Gute daran ist, dass ich diese Zeilen hier schreibe, damit es mir nich allzu langweilig wird

Ich habe vor noch einige Kurzgeschichten von mir hier zu veröffentlichen. Vielleicht gefallen sie euch ja Ich würde mich über nette Kommentare aber auch über Kritik freuen....denn durch Fehlern lernt der Mensch, nicht?

Also in dem Sinne....das wars mal fürs Erste Ich komme hoffentlich noch dazu heute noch ein paar Sätze über den heutigen Tag zu verlieren...mal sehen
Ansonsten.....wünsch ich allen einen wunderschönen Tag, die diesen Text hier gerade lesen. *alle knuddel*

lg Moony

P.S. Dieses Wetter ist nicht normal.....am Donnerstag nächste Woche soll es Schnee geben...laut Wettervorhersage o.O

15.3.07 10:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen