Moony - Little Miss Sunshine

Archiv

Willkommen!

Hallo @ all ^^

Dies ist mein erster Eintrag in meinem Blog! Tja, die Site ist noch im Aufbau und es könnte ein paar Tage dauern, bis ich alles so habe, wie ich es haben möchte Aber wenn ihr bis dahin ab und zu vorbeischaut und nette Gästebuch-Einträge erstellt, bin ich auch ziemlich froh

 In dem Sinne.....viel Spaß noch und man sieht sich

 *alle knuddel* lg Moony

14.3.07 13:31, kommentieren

SoRrOw AnD pAiN

Evanescence

Lithium

Lithium - don't want to lock me up inside
Lithium - don't want to forget how it feels without
Lithium - I want to stay in love with my sorrow
Oh but God I want to let it go


Come to bed, don't make me sleep alone
Couldn't hide the emptiness you let it show
Never wanted it to be so cold
Just didn't drink enough to say you love me

I can't hold on to me
Wonder what's wrong with me

Lithium - don't want to lock me up inside
Lithium - don't want to forget how it feels without
Lithium - I want to stay in love with my sorrow

Don't want to let it lay me down this time
Drown my will to fly
Here in the darkness I know myself
Can't break free until I let it go
Let me go

Darling, I forgive you after all
Anything is better than to be alone
And in the end I guess I had to fall
Always find my place among the ashes

I can't hold on to me
Wonder what's wrong with me

Lithium - don't want to lock me up inside
Lithium - don't want to forget how it feels without
Lithium - I want to stay in love with my sorrow
Oh but I'm gonna let it go

1 Kommentar 14.3.07 19:55, kommentieren

~Donnerstag~

Hi @ all

Ich habe mich dazu entschlossen jeden Tag einen kurzen Bericht zu schreiben...quasi eine Art von "Tagebuch" der dann aber jedem zugänglich gemacht wird Also kann jeder mein "Tagebuch" lesen, der es möchte

Also....heute ist Donnerstag, der 15. März und das Wetter hier in Wien ist total schön. Schön sonnig, warm aber doch einbisschen frisch. So schön frühlingshaft eigentlich
Und ich sitze hier in der Schule und schreibe gerade in der Pause eben diese Sätze. Meine Sitznachbarin schreibt gerade die Hausübung ab, die wir im Unterricht, der in ca. 5 Minuten anfangen wird, brauchen werden. Die nächste Stunde ist Betriebswirtschaft....ein mehr oder weniger langweiliges Fach unterrichtet von meinem Klassenvorstand. Nun ja....es ist nicht immer langweilig aber...im Großen und Ganzen ziemlich langweilig :D Vielleicht liegt es daran, dass der Professor selber so langweilig ist

Nun ja, der heutige Schultag dauert bis 15 Uhr und nach der Schule kann ich dann auch noch für die nächste schriftliche Wiederholung in Englisch lernen v.v......toller Tag heute. Aber das einzig Gute daran ist, dass ich diese Zeilen hier schreibe, damit es mir nich allzu langweilig wird

Ich habe vor noch einige Kurzgeschichten von mir hier zu veröffentlichen. Vielleicht gefallen sie euch ja Ich würde mich über nette Kommentare aber auch über Kritik freuen....denn durch Fehlern lernt der Mensch, nicht?

Also in dem Sinne....das wars mal fürs Erste Ich komme hoffentlich noch dazu heute noch ein paar Sätze über den heutigen Tag zu verlieren...mal sehen
Ansonsten.....wünsch ich allen einen wunderschönen Tag, die diesen Text hier gerade lesen. *alle knuddel*

lg Moony

P.S. Dieses Wetter ist nicht normal.....am Donnerstag nächste Woche soll es Schnee geben...laut Wettervorhersage o.O

15.3.07 10:08, kommentieren

~Freitag~

Hi @ all

Ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen noch einbisschen zu schreiben. Ich habe für die heutige Englisch-Wiederholung gelernt :D Ich werde später noch was dazu schreiben, wie sie gelaufen ist. Nun will ich mal erzählen, wie der heutige Tag so war.

Also angefangen hat der heutige Tag damit, dass ich fünf Minuten zu spät zum Treffpunkt kam, wo ich mich jeden Tag mit Irmy, einer meiner besten Freundinnen aus der Schule , treffe und wir dann gemeinsam in die Schule gehen. Also kam ich eben ein paar Minuten zu spät aber Gott sei Dank ist sie mir entgegen gekommen und so sind wir eben zu Fuß in die Schule gegangen. Kurz holte Irmy ihr Frühstück von der kleinen Bäckerei und dann ging es schon ab in die Klasse.

Die ersten zwei Stunden hatten wir MAM - Mathematik und angewandte Mathemati. Also ich sage euch was - Mathe in der HAK ist ganz und gar nicht so leicht. Ich hasse dieses Fach v.v
Na ja...wir haben eben in diesen beiden Stunden ganz viele Beispiele zur Kostenpreistheorie errechnet - mit dem Laptop. Das geht eigentlich ganz einfach aber...ich kann Mathe trotzdem nicht ausstehen >.<

Na ja und dann hatte ich Freistunde, weil bei den Russen die Russsich Stunde entfallen war. Was für ein Glück Also bin ich in der Klasse bei den Franzosen geblieben und habe Englisch gelernt. Das Lernen war etwas kompliziert - denn immerhin waren Französisch sprechende Schüler um mich herum und ich habe Englisch gelernt :D
Na ja dann hatten wir Bio.....es war langweilig. Nichts Erwähnenswertes.

Dann hatten wir Freistunden und waren Eis essen Leckerliiiii Nach der leckeren Pause hatten wir ÜFA - Übungsfirma. Ziemlich interessante Sache. Ich bin in der Einkaufsabteilung und bin Abteilungsleiterin Tolle Sache....nur war e heute ziemlich stressig.... v.v

Ansonsten...ja ich bin ca. um 17 Uhr nach Hause gekommen, irgend eine Kleinigkeit gegessen und dann etwas fern gesehen. Und jetzt schreibe ich diese Zeilen und teile meine Erlebnisse von dem heutigen Tag mit euch
Was ich heute noch so vorhabe? Nun....ich werde vorraussichtlich die nächsten paar Stunden irgendwo im Netz rumsurfen, werde ein paar Webblogs anschauen und kurz bei meinen Foren vorbeischauen Natürlich bin ich in der Zwischenzeit auch im ICQ und in Skype Also wer Lust hat einbisschen zu plaudern, kann mich ja gerne um meine Skype-Addy oder so ansprechen

 Also in dem Sinne, wünsche ich allen einen schönen Abend und ein wunderschönes Wochenende

 *alle knuddelZ*

lg Moony


16.3.07 18:53, kommentieren